Chaos total
 



Chaos total
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/libertybell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freundschaftsdienst

5 Tage nach Venlo
Die letzte Nacht hab ich nur 3 Stunden geschlafen, bis heute weiß ich nicht wie ich den Tag überstanden hab. Er textete mich Nachmittags an das sein auto ja noch kaputt ist und er gerade am rumschrauben ist. Abends musste er aber arbeiten und war schon am überlegen wie er hinkommen sollte. Irgendwann fragte er ob ich ihn fahren könnte. Es war ihm sehr unangenehm das zu fragen, zumindest hat er mir dieses Gefühl vermittelt.

Da ich ja ein freundlicher Mensch bin stimmte ich zu ihn zu fahren und machte mich auf den Weg zu ihm. Als ich ankam sind wir noch Ersatzteile holen gefahren. Er schraubte weiter am Auto in der Hoffnung es doch noch zum laufen zu bekommen, da er sonst dort nächtigen müsste. Meine Laune war natürlich nicht die beste da ich ja nur 3 Stunden Schlaf hatte. Nachdem das mit dem reparieren nicht klappte fuhren wir dann los.

Auf dem Rückweg erreichte mich eine Nachricht ob ich ihn denn gegen 23 Uhr abholen könnte. Dumm wie ich war antwortete ich nur : "Du schuldest mir dafür echt was. Ich muss um vier aufstehen." Kaum war ich zuhause, hüpfte ich nur schnell unter die Dusche, machte was zu essen, stellte den Wecker auf 22:30 Uhr und legte mich auf die Couch. So müde wie ich war schlief ich direkt ein. Als der Wecker klingelte wäre ich am liebsten liegengeblieben. Nutzte alles nichts ich hatte es ja versprochen. Jogginghose und Pulli mussten reichen. Auf dem weg überlegte ich mir wie ich noch möglichst viel Schlaf bekommen könnte.

Einfachste Lösung: er schläft bei mir.So war es auch. In seinen Armen einzuschlafen tat unwahrscheinlich gut. Um 4 Uhr klingelte also der Wecker. Schnell nen Kaffee für uns beide gemacht, ich mich fertig gemacht und ihn nach hause gefahren und direkt durch zur Arbeit. Ich war so müde aber auch ein kleines bisschen glücklich.
25.6.16 21:04
 
Letzte Einträge: Eis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung