Chaos total
 



Chaos total
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/libertybell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Venlo

Ich hab frei und er Langeweile. Was macht man mit so einem Tag? Klare Sache, spontaner Ausflug nach Venlo. Unglaublich wie viele Krimskram Läden es gibt und was für nen scheiß man alles kaufen kann. Das ein oder andere Teilchen durfte dann auch mit. Natürlich auch Käse und Kaffee. Ein absolutes muss wenn man gerade mal da ist. Nachdem wir alle Läden abgeklappert hatten und durch die Stadt geschlendert sind haben wir noch lecker gegessen. Beim Essen meinte er: " Ist mal schön so nen Tag ohne Handy."Gegen 19 Uhr machten wir uns auf den Rückweg.Wir hatten das Glück nicht auf unserer Seite, denn egal welche Autobahn wir nahmen überall war Stau.

Kaum hatten wir die Grenze überquert hatte er nur noch sein Handy in der Hand. Ich war dezent angepisst. Stau, er unterhält sich nicht mit mir. Meine Laune war im Keller. Er fragte: "Was machen wir gleich noch?" Von mir kam nur: "Weiß ja nicht ob du überhaupt Zeit hast, bin ja anscheinend sehr langweilig, weil du nur mit deinem Handy beschäftigt bist." Er fragte nur ob ich sauer wäre. Doofe Frage. Ich war so froh als die Fahrt vorbei war und wir vor seiner Haustüre hielten. Da ich nervlich total fertig war hätte ich am liebsten losgeheult. Als wir ausstiegen hab ich mich sogar noch für meinen Ausraster entschuldigt. Manchmal sind wir Frauen einfach nur Doof.

Abends haben wir noch getextet. Ich wusste immer noch nicht woran ich bei ihm war. Also fragte ich ob ich nur ne nette Abwechslung bin. Als Antwort kam nur bist du doof? Er fragte nur was ich will, hat aber nie geantwortet was er will, nur das er mich besser kennenlernen will. Die Hoffnung war wieder da.
25.6.16 20:46
 
Letzte Einträge: Eis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung