Chaos total
 



Chaos total
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/libertybell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eis

Am Sonntag hatte er mir versprochen das wir uns Montag sehen. Leider musste er arbeiten. Umso überraschter war ich als er gegen 20 Uhr anfing mir Sprachnachrichten zu schicken das er Eis wolle. Ich war schon etwas perplex als er vor meiner Tür stand. Wir machten uns also auf den weg zum nächsten Eisdealer. Hier bekam er das erste mal zu spüren in was für einem Kaff ich lebe. Die Eisdiele die am längsten offen hat hatte seid 19 Uhr geschlossen und wir konnten unser Eis nur hinter verschlossenen Türen vermuten. Er war traurig da er doch so gerne Eis wollte. Uns blieb also nur das große M.
25.6.16 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung