Chaos total
 



Chaos total
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/libertybell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die erste Nacht

Am nächsten Samstag verabredeten wir uns um was zu unternehmen oder einfach gemütlich nen Film zu gucken.Er kam vorbei und wir sind zu einer Freundin von ihm gefahren. War sehr lustig. Der Satz des Abends war: "und tiefer und tiefer und fester und fester". Wir haben viel gelacht. Es muss kurz vor Mitternacht gewesen sein als wir uns auf den Rückweg machten. Auf dem weg zu mir hielten wir noch beim Bulettenbrater um uns was zu essen zu holen. Wir ließen es uns bei einem Film schmecken.

Der Film war aber schnell Nebensache. Gegen Mittag sind wir dann endlich aus dem Bett gekommen. Natürlich gab es wieder ein reichhaltiges Sonntagsfrühstück so wie es sich gehört.Leider musste er kurz danach auch schon gehen, weil er noch was zu arbeiten hatte. Ich war aber glücklich über so ein tolles Wochenende.
25.6.16 20:11
 
Letzte Einträge: Eis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung