Chaos total
 



Chaos total
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/libertybell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brunch

Ich wollte am Sonntag nicht alleine Frühstücken. Kurzentschlossen textete ich ihn an ob er lust auf Frühstück hätte. Bis er antwortete dauerte es etwas, so kamen wir erst gegen 12 Uhr zu unserem Frühstück. Für eine Singlefrau hab ich einen beeindruckenden Kühlschrankinhalt. Es gab alles was das Herz begehrt. Pancakes, Rührei, Wurst, Käse, Marmelade. Ich hab alles aufgetischt was der Kühlschrank hergibt. Wir waren jeder nach zwei Brötchen satt. Vollgefuttert verzogen wir uns zum quatschen auf die Couch.

Mir ging es den Tag nicht ganz so gut. Mein Hund hat scheinbar ein furchtbares Magenproblem. Er fing an zu pupsen das man schon fast ne Schutzmaske brauchte. Wir sind dann ins Schlafzimmer umgezogen. Viel bequemer zum Kuscheln und Knutschen. So könnte für mich jeder Sonntag aussehen. Ich war so glücklich.
25.6.16 20:02
 
Letzte Einträge: Eis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung