Chaos total
 



Chaos total
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/libertybell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spaziergang

Drei Tage später haben wir uns schon wieder gesehen. Ich bin zu ihm gefahren und hab seinen süßen Kater kennengelernt. Wollte ihn am liebsten mitnehmen. Da das Wetter fantastisch war sind wir zum Schloss gefahren um ne runde Spazieren zu gehen. Nach ner Weile haben wir uns gegenüber vom Schloss auf eine Bank gesetzt und über alles mögliche philosophiert.

Wir haben die anderen Leute beobachtet und natürlich auch den ein oder anderen Kommentar abgegeben. Es war sehr lustig. Auf meiner Tasche krabbelte plötzlich eine mini Raupe rum, die wir sofort "Raupi" tauften, sie fotografierten und nen Video machten. Wir hatten richtig Spaß.Danach sind wir wieder zu ihm gefahren und haben noch einen Film gesehen. Er hat uns Reis gemacht weil wir beide Hunger hatten. Ein schöner Tag.
25.6.16 19:51
 
Letzte Einträge: Eis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung