Chaos total
 



Chaos total
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/libertybell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das erste Wiedersehen

Ich war ganz schön nervös vor dem ersten wiedersehen. Er kam zu mir. Wir haben uns unterhalten, wie es jedem in den letzten Jahren so ergangen ist. Abends haben wir Pizza bestellt. Er meinte im laufe der Unterhaltung das er damals Dumm gewesen ist. Ich wollte ihn, er wollte mich nicht. Dann wollte er und ich nicht. Ein ewiges hin und her bis zur Funkstille. Wir guckten noch einen Film, dann ging er. Ein schöner gemütlicher Abend. Ich war glücklich und ich glaube er auch.
25.6.16 19:42
 
Letzte Einträge: Eis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung