Chaos total
 



Chaos total
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/libertybell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Männer braucht das Herz

Als frischer Single fühlt man sich natürlich erstmal deutlich freier. Man macht Sachen die man sonst nicht gemacht hat. Aber irgendwann kommt dann die Langeweile. In meinem Fall hat es mich dann auf Dating Websites verschlagen. Es soll jeder das was er will davon halten. Ich komm halt aus nem kleinen Städtchen, hier klappen abends um 18 Uhr die Bordsteine hoch. Weggehen ist hier schon schwierig, darum ist das Internet eine schöne alternative für mich.

Ich habe einige Unterhaltungen online geführt, mal gute mal weniger gute. Ich habe neue Leute kennengelernt und sogar Leute wieder gefunden. Am besten gefällt mir immer noch den einen wiedergefunden zu haben. Wir haben uns vor ca. 6 Jahren kennengelernt. Haben uns getroffen, was unternommen und das ne ganze weile. Ich wollte ihn, er mich nicht, dann wollte er aber ich nicht mehr. Haben dann den Kontakt verloren und uns nen gutes Jahr später wieder getroffen. Ich wurde gerade verlassen und hab mich bei ihm ausgeheult. Er war frisch vergeben und wir haben uns erneut aus den Augen verloren.

Ich hab in den letzten Jahren immer mal wieder an Ihn gedacht, hab ihn auf Facebook gefunden, aber mich nicht wirklich getraut ihn anzuschreiben. In einer Singlegruppe auf Facebook postete er einen morgen ein Bild von sich. Ich drückte auf den enthusiastisch erhobenen Daumen und so nahm das ganze Chaos seinen Lauf.
20.6.16 15:37
 
Letzte Einträge: Eis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung