Chaos total
 



Chaos total
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/libertybell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles auf Anfang

Da sitze ich nun. 30 Jahre alt und seit 2 1/2 Monaten Single. Komisches Gefühl nach fast 5 Jahren Beziehung. Alle fragen warum wir nicht mehr zusammen sind. Ich antworte nur noch mit es hat nicht mehr gepasst. Was soll ich sonst sagen? Er hat auf meine Kosten gelebt, er hat mich respektlos behandelt und wir hatten die letzten 1 1/2 jahre keinen Sex. Nicht gerade Sachen die man als Frau gerne offen gegenüber allen zugibt.

Die ersten Wochen waren sehr befreiend. Das Tief kam schneller als gedacht. Man fühlt sich schlecht, allein, unnütz und alles gleichzeitig. Lange und plötzliche Heulkrämpfe natürlich vorprogrammiert. Aber das geht vorbei. Wirklich. Irgendwann. Wird mir immer gesagt.
19.6.16 21:43
 
Letzte Einträge: Eis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung